Image Alt

Lackierarbeiten

Lack macht schön

Der Lack ist ab – oder war noch nie da? Dann wird es Zeit für uns, den Pinsel zu schwingen oder die Lackierpistole anzuwerfen! Wir lackieren Fenster, Türen, Zäune, Möbel, Tore, Rahmen, Böden, Treppen, Geländer und alles, was sonst noch lackierbar ist. Immer nach gründlicher Prüfung und Vorarbeit, damit der Lack lange Jahre hält.

Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt, es darf nicht zu viel oder zu wenig sein! Der frische Lack verschwimmt nur dann zu einer ebenen Fläche, wenn exakt genug Material zur Verfügung steht. Unsere flinken Pinsel fangen ruckzuck Tropfen auf und lassen keine Stelle unberührt. Mit einer neuen, professionellen Lackierung in hoher Qualität verwandelt sich jedes Objekt zu einem blitzblanken Hingucker. Und das wird noch lange so bleiben!

Info
Date: